RKV Solidarität Schweinfurt e.V.
 

Tischtennis

Tischtennis ist eine vielseitige Sportart für jung und alt, die einzeln oder im Team betrieben werden kann.

Neben dem sportlichen Aspekt trainiert man zusätzlich noch seine Reaktionsfähigkeit, Orientierungsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Schnelligkeit.

Zusätzlich zu dem Training im Verein nehmen unserer Sportler regelmäßig an Wettkämpfen teil.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bist du als erfahrener Tischtennisspieler, ambitionierter Hobbyspieler, Jugendlicher, Schüler oder Anfänger herzlich Willkommen.


Kontakt

Benno Müller    (Abteilungsleitung Tischtennis)

E-Mail: benji74@gmx.de


Trainingszeiten

Jugend: 

Dienstag von 17 - 19:30 Uhr in der Solihalle (Galgenleite 105, 97421 Schweinfurt)

Herren: 

Dienstag 19:30 - 22 Uhr und freitags in Absprache mit der Abteilungsleitung in der Solihalle (Galgenleite 105, 97421 Schweinfurt)



Termine